Fakes auf Dating Apps erkennen/ eure Tipps?

1 Antwort

Einfach gesunder Menschenverstand , was hilft schnellstmöglich telefonieren und NICHT Schreiben.

Dann sortierst du schon mal 70% aus. Dann ein Treffen anberaumen dann sortierst du schon noch mal 20% aus.

Die Restlichen 10-15 % sind oft leider Prinzen oder Prinzessinnen wo keine(r) gut genug ist und dann von heute auf morgen nicht mehr antworten

wirklich seriös Kennenlernen hat zumindest bei mir nicht mehr geklappt oft war dann so fragen nach Wo Arbeitest du und nach dem Job gefragt und welches Auto ich fahre und welche Wohnung .. An mir und meinen Menschlichen Zielen und Wünschen war kaum gefragt.. das waren nur Frauen damals wo einen reichen Lover gesucht haben.

Dann kommen leider in den Apps auf 100 Männer eine Frau

Lifelover3
Fragesteller

Viele Fakes gehen der Frage nach einem Treffen auch aus dem Weg! Jeder der wirklich Interese hat wäre richtig begeistert sich zu treffen und nicht wochenlang zu schreiben 😌

Das tut mir Leid, dass du da solchen Frauen begegnet bist, nicht alle Frauen sind so. Mir ist egal was jemand besitzt oder der Beruf, Hauptsache es ist ein guter Mensch und es funkt! 😊

HesslerITCon  11.07.2023, 20:29
@Lifelover3

mach den Computer / Handy aus und suche offline ich habe meine ganzen Freundinnen so kennengelernt , suche im Umfeld, der Bruder/Schwester von Jemand die Cousine .. Nachbarschaft, Kollegenkreis.. Sportverein.. Beim Einkaufen

Lifelover3
Fragesteller
@HesslerITCon

Ja, hab auch gemerkt dass Online Dating nichts für mich ist und will mich im realen Leben mehr trauen Männer anzusprechen 😊 Glaub solche Apps sind über einen längeren Zeitraum auch nicht gut für einen 🙈

Purpurnixe  12.07.2023, 11:53

Er ist 10 Jahre jünger, besitzt ein Haus an der Cote d'Azur, ist Soldat in Afghanistan, sieht aus wie ein Modell für Unterwäsche und will dich heiraten? Dann kannst du sicher sein, das ist ein Fake. 😋