Fake Trikot Website Betrug?

2 Antworten

Nein ist die nicht. Hat nicht mal ein seriöses Impressum. Jetzt EMsports de. Reicht zum Durchmogeln. Gute Rezis sind easy zu kaufen. Erste Bestellungen laufen auch meist seriös ab. Sind ja erst kleine. Dann Ende. Stoßbetrug. Zusammengeschusterte www.

Gut möglich das überhaupt nichts ankommt. Und das nicht da der Zoll die Fälschungen rauszieht.

Die gibt es lange, denn sie wechseln den Namen ab und zu. Die Kontakte sind oft bis i.d.R. die selben. Inhaber wechseln familiär untereinander. Hier dazu eine Briefkastenfirma. Funktioniert immer

Die Namen ähneln tw denen von Trusties, und das klappt dann nochmal besser.

Russisch Roulette ist was für James Bond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir klar ist, dass da nichts echt ist, sollte Dir auch klar sein, dass es diese Seite nicht mehr lange gibt.