Fake Sachen verkaufen und sagen das es von einem Freund ist?

2 Antworten

der Verkäufer ist der Dumme da er es verkauft. Völlig egal woher es es bekommen hat.

Wenn du nicht sicher bist ob es Original ist besser nicht verkaufen das kann ich dir als Rat mitgeben.

Amarccc125
Fragesteller

Ja aber was wenn ich es jetzt gekauft habe? Kann ich irgendwas dagegen tun ?

Nein, das war in dem Fall Dein Risiko. Ich gehe davon aus, dass auch der Preis angemessen war.

Amarccc125
Fragesteller

Also ist es garnicht möglich, etwas dagegen zu tun?

luibrand  05.11.2023, 20:49
@Amarccc125

Doch, geh zum Verkäufer und gib das Teil zurück, gegen das Geld.

Amarccc125
Fragesteller
@luibrand

Was wenn ich nicht mehr das Recht dazu habe, es zu verkaufen und er es dementsprechend nicht zurücknehmen will