Fake Quallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Für die geht jedes Becken , ich würde nur auf das Grössenverhältnis achten das die Quallen proportional zum Becken passen und dann auch echter wirken kann. Kannst dir sogar aussuchen ob mit Wasser oder ohne 😉 ohne Wasser die Qualle oben am Deckel hängen und normal dekorieren, hat den Vorteil das man dann fertig ist und bis auf ab und an staub entfernen nix machen muss.

Wenn das mit Wasser befüllst wäre es gut eine kleine Pumpe laufen zu lassen damit das Wasser länger stehen kann, denn hier musst auch regelmäßig Wasser wechseln und die deko auch zwischendurch mal reinigen damit es lange schön aussieht. Vorteil ist hier das die Quallen sich dann auch ein bisschen bewegen durch die leichte Strömung im Wasser. Das Becken sollte zumindest ne Pumpe, besser Filter und eine Leuchteinheit haben, es verbessert die Sicht , wenn nix lebendes drin ist kannst auch hier frei wählen ich würde was mit RGB nehmen dann kannst das Farblicht hin und her wechseln.

Wenn du NUR Fake Quallen kaufst musst du auf nichts achten, es sei denn du nimmst noch lebende Pflanzen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien