Fake oder sollte ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Stimmt, der Screen ist selbsterklärend. Ich erkenne, daß das Mail im Papierkorb liegt. Und das hat einen guten Grund.

Diese Frage kam vor kurzem schon mal: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-fake-100 Meine Antwort bleibt die gleiche.

Zusätzlich verweise ich auf die Antwort von @Rasentracktor007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist ganz sicher fake, solche Nachrichten gehen an viele Leute raus, einfach ignorieren und keine Sorgen machen.