Fake oder nicht?

9 Antworten

Die Polizei, das LKA, das BKA oder sonst irgendeine Behörde, selbst das Gesundheitsamt, oder das Kanzleramt was auch immer. Die Rufen dich nicht an, sie schicken dir keine E-Mail. Alles ist Postalisch. Eben einmal wegen den Fakes, und weil dein E-Mail Postfach nicht Rechtlich als Ladungsfähige Anschrift zählt. Deswegen muss eine Kündigung auch IMMER postalisch erfolgen.

Kannst du ruhigen gewissen Ignorieren.

Außerdem würdest du eher einen Brief vom Amtsgericht bekommen.

Zumal gibt es den Dienstgrad des Generalkommissars bei der Polizei nicht.

Dann die E-Mail. Wahrscheinlich nutzt das BKA den E-Mail dienst AOL... Vor allem AOL, wer nutzt das überhaupt noch.

Bei so Fake E-Mails ist das recht schnell zu erkennen, weil die Betrüger sich mit der Materie nicht auseinander setzen. Sie sind Faul und wollen schnell Kohle. Sowas kommt dabei raus.

Kommt halt drauf an. Hast du was in der Richtung gemacht? Dann würde ich es nicht ignorieren. Wenn nicht ist das fake weil die Polizei soweit ich weiß nie über e Mail schreibt.

Hey6767
Fragesteller

Nein habe ich natürlich nicht !

N1mmerl4nd  14.10.2022, 23:05
@Hey6767

Hab ich mir schon gedacht. Aber warum solltest du angeschrieben werden? Ergibt doch keinen Sinn. Einfsch ignorieren oder wenn due dich weiter nerven zur Polizei gehen und die "Polizisten" selber anzeigen.

Sieht aus wie mit Windows Paint gemacht 😂 Vorallem dieses bearbeite rote Rufzeichen oben.. Kannst du vergessen, ist Fake! Mach dir keine Sorgen.

Wenn du damit nichts zu tun hast was ich hoffe, dann wird es wahrscheinlich fake sein.

Sieht ziemlich fake aus mit dem jetzt wurden sie gewarnt