Fake oder echt?

Splashstar  20.11.2023, 22:14

Gibt es vielleicht schärfere Bilder, wo man das Logo am Kragen der inneren Seite sieht?

Fisch565
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Für einen Echtheitscheck reichen die Bildchen nicht aus. Da muss man mehr und bessere Fotos haben.

https://legitcheck.app/guides/the-north-face/real-vs-fake-the-north-face-1996-jacket/

Frag den Verkäufer nach der Rechung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Fisch565
Fragesteller

Hab ich sie hat mir auch eine geschickt

Sieht für mich sehr echt aus, außerdem sind es ja 130€ ist ja nicht krass wenig…