Fake id Netflix Strafe?

3 Antworten

Wenn rausgekommt, dass du das warst, dann wirst du erstmal nachzahlen müssen. Zudem könnte man dich wegen Betrug anzeigen. Somist das mit dem gratis Probemonat nämlich nicht gedacht.

Hey,

im Internet sieht man immer sehr viel Schwarzmalerei..

Klar ist es nicht zu empfehlen was du gemacht hast, aber von Gefängsnisstrafen würde ich jetzt nicht mal annähernd ausgehen.

Bei den Accs wo gekündigt wurde hat sich die Sache eh erledigt und bei denen wo villeicht nicht gekündigt wurde, läuft das Abo dann weiter aber das Geld kann nicht eingezogen werden weswegen der Acc sehr wahrscheinlich einfach nur gesperrt wird. Die werden das Ganze vermutlich nicht weiter verfolgen da es ja nur wenige Accs waren, aber eine geringe Chance besteht immer. (VPN hast du ja keins benutzt?) Wenn jemand jetzt hunderte erstellt und diese ggf. auch noch weiterverkauft siehts schon ganz anders aus.

Im Idealfall kontrollierst du nochmal alle Accs ob überall gekündigt wurde falls du die Daten noch weißt.

Ps: Das ist keine Rechtsberatung ;) LG.

Marie657
Fragesteller

Dankeschön. Nein ich hab die nicht weiterverkauft. Es handelt sich maximal um 1 oder 2 Accs.Leider weiß ich absolut nicht mehr die Daten:(

Liebe Grüße :)

Ach, die können das schon verfolgen und entsprechende Massnahmen vornehmen.