Fake Dunk Lows auf Kleinanzeigen gekauft was tun?

2 Antworten

Mach nen Fall auf.

Abweichung des Sollzustandes vom Istzustand.

Es sollten Orginal sein, sind Fake.

Also wird der Vertrag rückgängig gemacht.

PayPal Käuferschutz? Viel Spaß. Die wollen ein Gutachten von einem amtlich anerkannten Sachverständigen, das selbstverständlich DU erstmal zahlen musst.

Ob Du die Kosten dafür und überhaupt Geld vom Verkäufer zurück bekommst, steht eh in den Sternen. Aber Du kannst es ja versuchen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob meine Einschätzung gestimmt hat.
Bin ja auch nur ein Mensch, und mache Fehler.

IchHabKeinHaHa
Fragesteller

Wie würde es denn bei beim Ebay Käuferschutz laufen?

iiarurel818  29.06.2023, 21:12
@BMT216A

Mein gott ob es opp oder ebay Kaüferschutz heisst macht absolut keinen Unterschied.
Manchmal muss man es nicht Krampfhaft besserwissen.

BMT216A  29.06.2023, 21:14
@iiarurel818

Es hat absolut nichts mit Besserwisserei zu tun, wenn man eindeutig falsche Aussagen richtigstellt.

Schönen Abend noch.

iiarurel818  29.06.2023, 21:20
@BMT216A

Das ist absolut kein Problem solange man es berichtigt.
Du sagst einfach nur "nö das gibt es nd" aber erwähnst nicht dass es Kaüferschutz gibt.
Würde niemand anderes antworten könnte er jetzt denken das es wie nach deiner Aussage nach keinen Kaüferschutz gibt und evtl. wären dann die 200 Euro weg.