Fake Bild oder Bekannter (Instagram Blogger)whatever?

Ist Fake Leute

2 Antworten

Ich weiß nicht wie du auf Fake kommst. Ich denke mal er ist einfach nur schüchtern und ist deswegen kaum zu sehen. Ein Fakebild wäre doch eher so, dass die Person dann komplett zu sehen ist, zumindest das Gesicht

Hasenworld
Fragesteller

Ist Fake ist auf Pinterest unter ,,cute boys“

Dejarta  20.07.2022, 01:02
@Hasenworld

Und deswegen soll es fake sein? Vllt ist das Bild ja auch einfach älter und jemand hat das Bild einfach dort eingefügt
Wenn du denkst das sei fake, dann bitte ihn doch mal um ein Bild in dem er etwas bestimmtes in der Hand hält, zb einen Zettel mit dem Datum drauf oder er muss eine bestimmte Geste nachmachen
Glaub mir, wenn das wirklich Fake ist, wird er rumdrucksen oder einfach wieder ein Fakebild schicken, habe ich schon erlebt. Ich bekam zwar Bilder, aber immer wieder von der selben Person, von der ich bereits wusste, dass diese Person jemand anderes war

Dejarta  20.07.2022, 01:07
@Hasenworld

Gut, selbst grad mal geschaut und bei Pinterest ein 7 Monate altes TikTok Video gefunden, in dem er zu sehen ist
Also, versuch meinen Tipp, so entlarvst du ihn

Hasenworld
Fragesteller
@Dejarta

er oder soll ich sagend or hat zu gegeben das sie ein Mädel ist

Dejarta  20.07.2022, 01:10
@Hasenworld

Dann frag sie warum sie das macht. Vielleicht steht sie ja auf Mädchen und es ist ihr peinlich das zuzugeben

Das Handy mit dem das Foto gemacht wurde ist einfach nur schlecht, deswegen sieht es so fake aus. xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hasenworld
Fragesteller

Ist auch Fake er meinte er hat iPhone 12 Pro und hab das Bild auf Pinterest gefunden spent da doch

ronnyarmin  20.07.2022, 01:22
@Hasenworld

Wieso sollte man ein Foto, dass man mit einem iphone 12 pro gemacht hat, nicht auf pinterest hochladen können?

Hasenworld
Fragesteller
@ronnyarmin

Les meine anderen Kommentare hab das erklärt sie ist ein Mädel