Fake AirPods?

1 Antwort

Was bisher wohl kaum ein Fake-Airpod besitzt, ist ein sogenannter W1-Chip, ein Spezialchip von Apple. Dieser sorgt dafür, dass Airpods fast sofort von einem iPhone, iPad oder Mac erkannt und eingebunden werden.

https://www.macwelt.de/ratgeber/Fake-Airpods-So-unterscheiden-Sie-echte-Airpods-Pro-von-gefaelschten-11030013.html

Ninafauser
Fragesteller

Ich hab auch jetzt mit den Apple Support geschrieben,die Dame sagte mir ebenfalls das eine Seriennummer hinterlegt ist und das sie refurbed sehr seriös findet.