Fairy Tail Tattoo Preis

hier das sybol - (Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du das zeichen in 2-3 jahren auch noch erkennen willst, dann kannst du das am handgelenk gleich vergessen. das wird viel zu klein - ganz abgesehen davon, dass das handgelenk mit die schlechteste stelle für ein tattoo ist.

  • mit der zeit werden die linien jedes tattoos breiter, bei den flügel hast du dann überhaupt keinen zwischenraum mehr, das geht dann ineinander über!
  • durch die ständige bewegung der hand, drücken die falten (zieh das handgelenk mal an) die farbe in eine tiefere hautschicht, die farbe verschwindet, das tattoo wird fleckig.
  • die linien fransen aus und die farbe verläuft in den hautrillen.
  • sichtbares tattoo - ist das ohne nachteile in deinem job möglich?
  • nur wenige tätowierer stechen diese stelle - gründe siehe oben!
  • habe noch nie ein solches tattoo gesehen, dass handwerklich 100 % in ordnung war

besser wäre, wenn es schon auf den unterarm muss, du machst es einige zentimeter tiefer! dann kann man mit der größe auch besser arbeiten!

die kosten dürften zwischen 70 - 120 euro liegen! am besten du gehst mal in ein studio und läßt dich beraten! sollten sie es doch am handgelenk machen wollen, dann zähle ihnen mal die punkte oben auf! verneinen sie diese, dann lass dir schriftlich garantieren, dass das bei ihnen nicht passiert! (und das kann dir niemand garantieren! - leider machen manche unseriösen tätowierer einfach alles - wegen der kohle!)

kansukee
Fragesteller

damke für die ausführliche Antwort^^.

werde mich mal schlau machn bei nen tätowierer

Frag am besten mal in einem studio in deiner nähe nach.Die preise variieren nämlich.

MfG

Das kommt immer auf die Größe und das Studio an. Aber ich würde mal schätzen 30-50€. Eher richtung 50. (kommt auch auf Details an und ob in Farbe oder S/W)