Fairy Tail Folge 204-226?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein reiner FIller Arc. Ich fand ihn ganz unterhaltsam, aber mehr war es auch nicht.

StrikeZz1721
Fragesteller

Also wird da mich nichts verwirren wenn ich es einfach überspringe? Da ich den Key of the Starry Sky Arc übersprungen habe und danach irgendwelche Charaktere da waren die ich gar nicht kannte und sie von Michelle sprachen etc. ( Habe mich auch dann informiert und geschaut was passiert ist )

StrikeZz1721
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Alles klar danke dir, hast du zufällig eine Ahnung welche von den Folgen gute Kämpfe oder Epische Momente haben? Ich würde mir nur die ansehen und ansonsten nichts

Ich fand das Arc akzeptabel.. ist allerdings auch ein Arc welches ich beim rewatchen ausgelassen habe.

Guckst es dir einfach mal an, bzw. machst immer wieder ~4 Minuten skips um zu gucken was abgeht und ob es wert ist die Episode anzugucken :)

StrikeZz1721
Fragesteller

Also wird da mich nichts verwirren wenn ich es einfach überspringe? Da ich den Key of the Starry Sky Arc übersprungen habe und danach irgendwelche Charaktere da waren die ich gar nicht kannte und sie von Michelle sprachen etc. ( Habe mich auch dann informiert und geschaut was passiert ist )

TheAge65  20.03.2019, 20:59
@StrikeZz1721

Arcs komplett skippen solltest du eigentlich sowieso nicht, aber in diesem Fall gibt es nicht wirklich etwas was man wissen muss/sollte.

Wie gesagt, durch jede Episode 4 Minuten Sprünge mache und gucken ob was Spannendes passiert, denn spannende Kämpfe hat der Arc auf jeden Fall :)

Filler sind grundsätzlich Inhalte, welche NIE in Mangaform oder dergleichen erschienen sind. Somit sind "alle" Filler überspringbar.

StrikeZz1721
Fragesteller

Ja, aber meine Frage ob die Folgen gut sind, da es ja schlechte und gute Filler gibt.