Fahrtkostenerstattung bei Lidl

3 Antworten

Kommt drauf an, manche schreiben z.B. in der Einladung deutlich hin, dass es nicht erstattet wird, aber wenn es wirklich erstattet werden soll und da immer noch nichts bei dir angekommen ist, würde ich mal anrufen und da nachhaken, ob das irgendwo Verschütt gegangen ist, hatte ich auch schon bei meiner Bank mit nem Freistellungsauftrag per Post, haben ihn eingeschickt, ist nix passiert und sind dann mal in die Fililale und es ist wohl irgendwo verloren gegangen, na ja, dann haben wirs nochmal ausgefüllt und gleich da versendet, kann schonmal vorkommen...

kann mir nicht vorstellen, dass Fahrtkosten erstattet werden. Der Arbeitsweg ist normalerweise Sache des Arbeitnehmers. Höchstens bei der Lohnsteuerrückerstattung. Nen Anruf würde ich mir verkneifen, wegen der Einstellung und so ...

Doch doch die Reisekosten werden erstatte. Hatte sogar nen Formular dort ausgefüllt und musste ne Route abgeben. Bin mit dem Auto hin- und zurück ca. 185 km gefahren. Ist ja nicht gerade wenig bei den Spritpreisen heutzutage :D