Fahrt ihr Rollschuhe/Inliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich fahre Inliner. Hab mit ungefähr 7 angefangen und dann als ich 9 bis ich 13 war in einem Verein. Mittlerweile wieder nur privat

Liebe Grüße

Ich habe mit Inliner angefangen als ich in die Schule eingeschult wurde. Seitdem an fahre ich Inliner trotzdem aber auch Rollschuhe. Wenn du eins der beiden drauf hast dann kriegst du es auch mit dem anderen hin. Dieses Fahrzeug kann man auch lernen wenn man älter ist

ich habs mit 8 mal probiert. Aber wegen Gleichgewicht klappt des ned