Fahrt ihr gerne fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 24%
Anderes 12%

14 Antworten

Ich fahre sehr gerne Fahrrad.

Deshalb fahre ich auch morgens bei Glatteis zur Schule wenn ich auch den Bus nehmen könnte.

Außerdem mache ich alle kleineren Wege vorzugsweise mit dem Fahrrad und letztes Jahr im Sommer habe ich eine dreitägige Radtour mit 130 km am Tag gemacht.

Zudem ist Fahrrad fahren auch noch Umweltfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Jo, ist mein wichtigstes Hobby. Ich liebe es, wenn warmer Fahrtwind um Arme und Beine streicht und ich genau weiß, dass ich die ganze Strecke mit Muskelkraft geschafft habe, die andere Menschen nur mit Motor schaffen.

Ja

Der schnellste und preisgünstigste Weg, hier in HB voranzukommen

Nordseefan  18.01.2024, 16:16

e Bike oder "nomal"?

ACBRE  18.01.2024, 16:29
@Nordseefan

Bei und ist (fast) alles flach. Da geht es auch gut ohne E

Nordseefan  18.01.2024, 16:34
@ACBRE

Respekt, 130 Kilometer am Tag ist schon was (auch wenn es flach ist)

Nordseefan  18.01.2024, 18:37
@ACBRE

UUPs. verrutschet. ja in Bremen und umzu fährst sichs schön

Ja

Wenn das Wetter es wieder zulässt, dann fahre ich innerhalb meines Städtchen einkaufen, zum Arzt usw

Ich mache auch gerne Fahrradtouren mit anschließenden Picknick oder fahre zum Schwimmbad, allerdings mehr im Sommer.

Anderes

Manchmal… kommt aber drauf an

  • wo ich hinfahre,
  • wie das Wetter ist und
  • ob ich allein fahre oder mit anderen

LG Schlumpfine119 🫧