Fahr vorsichtig - welche Wirkung auf Männer?

12 Antworten

Ich finde es nicht nervig. Ich finde es schön, wenn sich meine Frau um mich sorgt. Und ich weiß, dass sie eigentlich nicht meint, dass ich sonst unvorsichtig fahre.

Es ist absolut nervig. Vor allem wenn es einfach so und für den Jungen ohne ersichtlichen Grund kommt.

Ich fahre immer vorsichtig, daher würde ich die Bemerkung nicht verstehen.

Besser wäre - melde dich wenn du gut angekommen bist :-)

Dann machen sie das Gegenteil, werden unvorsichtig, weil sie meinen sie können jede Situation beherrschen und dann machts PENG.

Man freut sich drüber, weil wenn man jemandem egal wäre würde der/die das nicht sagen.