Fahne festmachen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kabelbindern,ist am einfachsten

Turbotraktor
Fragesteller

Und wo? Die Fahne kann man auf die Stange draufstecken

Turbotraktor
Fragesteller
@Rennie

Sie rutscht nämlich immer runter und ich wollt sie irgendwie festmachen

Hi, du musst in deine Holzstange zwei oder drei Haken anbringen, die etwas aushalten. Die Fahne selbst benötigt zwei oder drei Ringe, damit du sie an den Haken mit festen Schnüren anbringen kannst. Das ist alles, es müsste klappen.

Turbotraktor
Fragesteller

Glaubst du geht's mit einem Takker? Ich hab keine Löcher, ich will nur, dass die Fahne beim schwingen nicht dauernd runtergeht

Wen deine Fahne nicht vom HSV ist, am besten garnicht :D Hinten vieleicht umnähen oder mit Draht.

Turbotraktor
Fragesteller

In der EL machen wir euch fertig :D