Fängt das Glück und Pech schon im Mutterleib an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

✨Ja 73%
✨Nein 27%

5 Antworten

✨Nein

Davor sollte der Verstand, Verantwortung, Planung, Absicherung etc. sein.

91111
Fragesteller

Du sagst es *sollte*

Aber naja

✨Ja

Wenn die Eltern schon Vollassis sind, wird aus dem Kind in den seltensten Fällen etwas Besseres...

✨Ja

Leider ja, denn es sind zu dem Zeitpunkt vorgegebene Umstände.

✨Ja

Es fängt meiner Meinung im Bauch an. In meinem Fall hat meiner Mutter in der Schwangerschaft gesoffen und geraucht,ungesund gegessen…

was kam raus? Ein äußerst gesunder,intelligenter Mensch. Ich hatte Glück.

ich hatte auch Glück das ich in eine andere Familie kam.

aber nicht alles passiert durch Glück

91111
Fragesteller
aber nicht alles passiert durch Glück

Das stimmt. ..

Seelische Belastungen der Mutter während der Schwangerschaft haben lebenslange Auswirkungen auf das Kind im Mutterleib. Z.B. Ruthard Stachowske befasst sich mit dem Thema.