Fändet ihr Mädchen es schlimm wenn er immer eine Mütze beim Date trägt?

4 Antworten

Ich denke, dass es unterschiedlich ist. Manche Menschen fassen das so auf, andere wieder ganz anders.

Ich finde es allerdings sehr unhöflich. Männer dürfen -laut Knigge- in Gebäuden keinen Hut tragen. Zudem finde ich, dass man dem Hutträger dann leicht unterstellen kann, dass er keine Lust hatte sich die Haare zu machen. Ich würde daraus schließen, dass ich es ihm nicht wert war eine Bürste zu benutzen. Des Weiteren haben Hutträger selten einen so guten Kleidungsstil, dass man bei ihrem Anblick denken würde: "Auf den Hut hätte er bei dem Outfit nicht verzichten können!"
Sondern sehen meisten aus wie irgendwas zwischen Karlson vom Dach und einem Bandmitglied von Tokio Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Mütze ist nicht okay. Wirkt unhöflich. Oder ungepflegt.

Ist von jeder Frau zu jeder Frau komplett unterschiedlich. Manche finden es unhöflich, andere sogar anziehend. Mir persönlich ist es völlig egal.

Du kannst sie ja einfach fragen ob es sie stört. Das zeigt dann auch Interesse an ihrem Empfinden

Ich finde das okay, aber ich würde irgendwann auch gerne die Haare sehen, was ja dann im Haus sein kann.

Mein Freund trägt immer Beanies oder Cappies. Hat mich nie gestört.