Fändet ihr das okay (Partnerschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Nein

Nein, das fände ich überhaupt nicht in Ordnung. Aber das würde meine Frau auch niemals tun und mich in solcher Situation bedrängen oder sich sogar eifersüchtig zeigen. Das würde ich auch als albern empfinden.

Nein

Ich persönlich könnte gar nicht mit so etwas umgehen weil ich finde das man in einer Beziehung auch seinen frei Raum braucht. Besonders wenn es um Kontakt mit Freunden geht finde ich es nicht gut wenn der Partner so eifersüchtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja, was bedeutet eifersüchtig?

Wenn mein Freund mit mir beisammen ist und dann hängt er da ständig mit seinem best buddy stundenlang am Telefon wäre ich auch irgendwann stinkig.

Absolut unvorstellbar, weil Eifersucht, Gift ist für die Beziehung.

Auch als Paar, sollte man sich Freiräume schaffen und nicht ständig 24/ 7, wie eine Klette aneinander kleben.

Ja

Partnerschaft ist Partnerschaft und die geht nun mal über "beste Freundin". Die Eifersucht der Partnerin ist nur bis bzw. ab einem gewissen Grad ihr Problem! Ich habe auch mit dafür zu sorgen daß ihre Eifersucht nicht zu stark wird! Sie muss spüren daß es dafür keinen Grund gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung