fällt es euch auch schwer leute aus eurer stadt kennenzulernen?

9 Antworten

Nein. Ich war vorige Woche mit einem Bekannten in einem Tanzlokal und am Ende des Abends hatte ich zwei neue männliche Bekannte und eine neue weibliche Bekannte, die alle angeboten haben, dass wir öfter etwas unternehmen könnten.

Ja, aber ich mache auch nichts dafür. Von nix kommt nix.

Nein.

Innerhalb von wenigen Tagen kannte ich so ziemlich jeden anderen Hundebesitzer.

Nein in der Öffentlichkeit ist es für mich genau so wie über Internetplatformen

Jap tut es.

19 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung