Fäden ziehen in der wange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt die Fäden am besten drin, das tut richtig weh. Du spührst jeden Knoten den er durch dein Fleisch zieht. Wenn die Fäden länger als 7 cm sind merkst du das Fäden rausziehen bis in den kleinen Zeh.

Quatsch Mia, hab keine Angst, wenn du dich betäuben lassen würdest, täte das mehr weh als die Fäden raus zu ziehen, also keine Angst, das tut nicht weh.

Mia190506
Fragesteller

ok danke haha

Kristan1962  08.03.2021, 20:22
@Mia190506

Na denn alles Gute, ich hatte mal eine Zahnfleischbehandlung mit 4 Fäden genäht und die Fäden sind ins Fleisch eingewachsen, ich hatte auch zuerst Angst aber das war kein Problem, 4 kleine Pikser.

Mia190506
Fragesteller
@Mia190506

ich habe jetzt gleich einen termin leider nur nicht zum fäden rausmachen sondern weil sich das allesentzündet hat

Mia190506
Fragesteller
@Kristan1962

betäubung rein ich konnte dafür nichts der artzt hat wohl falsch genäht einmal sauber gemacht und jetzt eins zwei tage schmerzen und dann ist hoffentlich alles wieder gut

Fäden ziehen ist das schmerzfreiste am Zahnarzt Besuch. Davor brauchst du keine Angst haben

Ich hatte genau das selbe! Das tut überhaupt nicht weh im Gegensatz zu dem was du bereits hinter dir hast. Wirst dannach sogar richtig froh sein 😂 klar gibts schöneres, aber eine Betäubung brauchst du nicht und es ist auch in ein paar sekunden vorbei.

Das tut nicht so doll weh, meine habe ich selbst gezogen. Für die paar Sekunden ziehen hab ich mir den Weg gespart

War bei mir auch so, habe ich überhaupt nicht gespürt. Es hat vielleicht ein bisschen gekitzelt.