Fadenkreuz bei aoc monitor auschalten?

3 Antworten

Du musst den Pfeil nach rechts drücken, so kannst du das Fadenkreuz aktivieren und deaktivieren.

LG

Haahahhahahh  24.10.2022, 17:19

ICH LIEBE DICH DUGGAH HAB 2 MONATE AUSPROBIETT.DANKE!

Skylu  09.07.2023, 20:39

HATTE GERADE DASSELBE PROBLEM, ICH LIEBE DICH DU RETTER (PLATIN SO EIN SÜẞER)

Suiram1  29.12.2023, 15:43

Auch ältere Antworten können sehr hilfreich sein!

Denke, das es nicht vom Monitor ist, sondern vom Spiel oder der Konsole bzw. Controller.

Spongebob27
Fragesteller

Nein hatte das nie. Spiele zum ersten mal auf dem monitor(grade frisch ausgepackt) und hatte von anfang an das fadenkreuz

pcdenker  04.06.2020, 14:22
@Spongebob27

Schaumal im "Menü" bei "Game Settings", dort kann man den "Dial Point (Fadenkreuz)" ein oder ausschalten.
Beim Monitor natürlich.

Hallo,

mein AOC Monitor hat dafür eine extra Taste. Ansonsten mal im Menü von Monitor suchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Spongebob27
Fragesteller

Habs gefubden danke! Bei den rech links taste ist die taste nach rechst wenn man nucht im menü ist dafür da es an und aus zu schalten.