Factory Reset - TrekStor Surftab breeze 7.0

2 Antworten

bei meinem Surftab Breeze 7.9 Quad ist die Kombination Power+VolumeUp. (Auf div. Websiten steht Power+VolumeDown, aber das funktioniert bei meinem Tablet nicht.) Also Tablet ausschalten, und zum Einschalten in den Recovery-Mode Power+VolumeUp halten bis das Startbild erscheint ("Trekstore - powered by Android"), und nach ein paar Sekunden sollten der liegende, kranke Androide und das Menu angezeigt werden.

roMancer  31.01.2017, 01:56

Tippfehler: Es ist natuerlich ein Surftab Breeze 7.0 (nicht: 7.9)

power und lautstärke - aber ich hab das gleiche und irgendwie bringt das nix