Fachgymnasium mit 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab mich bei der BBSME angemeldet fürs Fachgymnasium hab eine vier in Geschichte, aber das war den egal! Die haben nur wichtige fächer wie Mathe, Physik, Chemie und Technik angeschaut. Ich wurde angenommen, also sibald ich den erweiterten hab

Nomalerweise hast du Chancen mit zwei vierer auf ein Fachgymnasium. Weil das ja noch ausreichende Noten sind. Ab 5 hättest keine Chancen mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Hallo, ich hab mich bei der BBSME angemeldet fürs Fachgymnasium hab eine vier in Geschichte, aber das war den egal! Die haben nur wichtige fächer wie Mathe, Physik, Chemie und Technik angeschaut. Ich wurde angenommen, also sibald ich den erweiterten hab