Facharbeit zum Thema Graffiti?

2 Antworten

Bin 38 aus NRW

Ich sprühe seid ich 14/15 war. Es macht einfach Spaß etwas zu entwickeln und dann an die Wand zu bringen. Sich Gedanken zu machen, zu entspannen, mit Freunden etwas zu Unternehmen, Musik zu hören, neue Leute kennen lernen und evtl in eine andere Stadt zu fahren und mit anderen eine Wand zu malen. Gespräche mit Passanten die gut finden was man macht, Kinder die sich freuen weil sie vielleicht die Comic figur an der Wand erkennen. Zwischen durch auch mal etwas Geld damit zu verdienen.

Alles zu erzählen warum ja warum Nein würde zu lange dauern aber vielleicht hilft es ja etwas, sonst einfach gezielt fragen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die die 5 minuets with Serie von arte auf YouTube anschauen. Da erzählen bekannte Sprüher rund um die Welt über ihre Einstellung zu Graffiti und ihre Erfahrungen