Facharbeit Thema: Schlafmangel

2 Antworten

du kannst im schlaflabor fragen, ob du die leute fragebögen ausfüllen lassen darfst.

Theoretisch müssten dir Schlaflabore auch anonymisierte Daten geben können. Dich interessiert ja nicht, um wen es geht, sondern du brauchst ausschließlich wissenschaftliche Daten über deren Schlafabläufe. Versuch doch mal, ein Schlaflabor in deiner Nähe zu kontaktieren, dann erklärst du denen dein Vorhaben und schaust mit denen mal, was möglich ist.