facharbeit "musical-Musik auf der Bühne"?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich sehe in deinen Thema ein Problem: Bei mir ist das Thema Musical in der Oberstufe unter dem Aspekt "Musiktheater im Wandel der Zeit" als Einheit vorgekommen und es wäre blöd, wenn du einen Unterrichtbaustein nimmst. Falls es bei euch nicht vorkommt, kannst du natürlich auch nehmen, aber nicht als "Praktischen Teil" sondern als Tagebuchvorgehen und dann einzelne Teile des Musical auf Merkmale untersuchen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

MichiTraveler
Fragesteller

Also soweit ich weiß, werden wir in der 12 kurz das Thema Musical bekommen und Theater. Aber unsere Lehrer meinten, dass es egal sei, ob man sich ein Stoff aus dem Unterricht aussucht oder ein anderes Thema. Hauptsache man interessiert sich dafür :)