Facharbeit in SoWi Sozialwissenschaften Thema?

1 Antwort

Was interessiert dich denn? Was hast du dich schon immer gefragt? Was interessiert dich an Sowi und Wirtschaft?

Unser Gesundheitssystem bietet sehr viele aktuelle und relevante Fragestellungen.

Telemedizin. Medizinethik. (Gefahren der) Digitalisierung. Nachteile durch den Einsatz von Krankenhausinformationssystemen, zb. Weniger Arzt-Patientenkontakt, aber auch weniger Kontakt zw Arzt/Pflege... Folgen/Risiken dessen..

Gibt doch soooo viele Themen. Aerztebatt.de mal durchsehen.

Woher ich das weiß:Recherche