Facharbeit: Eigene Erfahrung einbringen?

2 Antworten

Wie du selbst schreibst, sollen Facharbeiten fachlich sein und wenig emotional.

Als Einleitung um für das Thema aufmerksam zu machen, oder als Schluss um das Thema abzurunden kannst du sehr wohl deine eigene Erfahrung einbringen.

Was ich nicht machen würde ist während der Arbeit selbst deine Emotionen einzubringen.

rhyanaxoxo
Fragesteller

Also könnte ich Deiner Meinung nach am Ende meine Persönliche Erfahrung einbringen?

Schreib deinen Fall doch in der dritten Person.

VP1 (Versuchsperson Eins) hat folgendes erlebt. Nachdem sie unter wasser gegngen war,  passierte.... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.