Facharbeit Deutsch über 'Die Welle'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ds Thema von dem alles ausgeht ist ist macht durch Gemeinschaft macht Dur handeln macht durch Disziplin also der Film und das Buch sind darauf ausgeprägt aber Schau dir den Film nicht mit kleinen Kindern an

Lies das Buch durch, guck dir den Film an..

weißt du immer noch nicht was du schreiben sollst, guck dir den Film nochmals an..

immer noch nicht? Fange von vorne an..

Die Botschaft ist eigentlich eine ganz simple, und wird auch im Film oftmals genannt.

Hab ich bereits, hab ja auch Ideen. Die Frage ist ja auf den Aufbau bezogen. Gehören Inhaltsangabe und Personifikation auch in eine Facharbeit oder nur Erläuterungen zum Thema. Die Lehrer lassen uns damit alleine obwohl wir bisher noch nie ne Facharbeit verfasst haben.