Fachabi nicht bestanden, aber jedoch Ausbildungsvertrag unterschrieben?

2 Antworten

Dann wirst du wohl oder übel mit dem/den Verantwortlichen reden müssen, verschweigen kannst du das nicht.

Du hast einen unterschriebenen Vertrag. Solange ein Abi nicht ausdrücklich verlangt ist im Vertrag brauchst du dir keine Sorgen machen. Und eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing ist nur eine nette Umschreibung für Callcenter Agent, da braucht man kein Abi 😁

EyeQatcher  08.04.2018, 10:33

Korrekte Antwort.