Fachabi mit Q3 und Q4?

2 Antworten

Es spielt keine Rolle, wann genau Du die Punkte zusammen hast. Hast Du die Zulassung zur Abiturprüfung, müssten die Punkte eigentlich spätestens zusammen sein!

Hallo klar kannst du es machen für weitere fragen einf melden

ALGFCB123  18.01.2023, 09:36

hey ich hätte auch dazu eine frage ich habe mein schulischen Teil in Q1 und Q2 geschafft und und bin jetzt in Q3 habe jedoch meine Zulassung nicht bekommen habe ich somit trotzdem mein fachabi von q1 und q2 oder muss q3 auch eingebracht werden ? Es handelt sich hier um Hessen. Über eine Antwort würde ich mich freuen