Im Fachabi Englischfehler gemacht und Wort falsch geschrieben?

1 Antwort

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Als Grammatikfehler kann man das nicht bewerten, da es nichts mit Grammatik zu tun hat. Man versteht außerdem, was du sagen willst. Selbst ein englischer Muttersprachler, der nicht auf den Kopf gefallen ist, kann bei dieser Schreibweise verstehen, dass du „headache“ meinst. Es dürfte also als Rechtschreib- oder im schlimmsten Fall als Wortfehler bewertet werden.