FACEIT.com Fehler "An error has occured trying to register the game"?

2 Antworten

Sobald man einen VAC Ban hat muss man den Support anschreiben und der muss mind. ein Jahr her sein.

Du musst dann deine Steam-id etc. angeben da gibt es aber eine extra Anleitung, gehe auf das FAQ und dann auf die Frage "einen VAC Ban was tun?"

Ich hab das auch gemacht und wurde dann per E-Mail benachrichtigt das ich spielen kann :)

Be4zZz
Fragesteller

Mein VAC ist schon über 1000 Tage her ^^ Den Support habe ich bereits angeschrieben, ich warte momentan noch auf eine Antwort

79SiLeNcEE12  23.08.2016, 12:46
@Be4zZz

Also wie bei mir dann müsste es doch jetzt schon frei geschalten sein oder?

Du musst wohl dein Spiel registrieren. Oder mal Support anschreiben.