Facebookstatus Kommentare ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

du kannst es höchstens so einstellen, dass entweder gar keiner oder nur bestimmte Leute gar nicht mehr auf deine Pinnwand posten können. Alleine das Kommentieren kannst du nicht unterbinden. Oben genanntes funktioniert wie folgt:

Du möchtest die Privatsphäre-Einstellungen für deine eigenen Pinnwandeinträge auf deiner eigenen Pinnwand ändern? Oder möchtest du vielleicht (zusätzlich) die Privatsphäre-Einstellungen für fremde Pinnwandeinträge ändern? Dann folge folgenden Anleitungen:

I. Eigene Pinnwandbeiträge

Wenn du etwas an deiner Pinnwand schreibst, ist dort dahinter ein Schraubschlüssel. Dort klickst du drauf und änderst es nach Bedarf. Die Einstellung wird für die nächsten Pinnwandeinträge übernommen, aber nicht für alte Pinnwandeinträge.

II. Fremde Pinnwandeinträge

  1. Klicke auf "Privatsphäre-Einstellungen" (erst oben rechts auf den "Pfeil nach unten")
  2. Klicke bei "Funktionsweise von Verbindungen" auf "Einstellungen beabeiten"

Hinter "Wer kann Pinnwandeinträge von anderen Personen in deinem Profil sehen?" kannst du nun deine gewünschten Einstellungen vornehmen. Diese Einstellung wirkt sich auf alle fremden Pinnwandeinträge aus.

lg Dennis

Ja, ich meine das kann man unter den Privatspähreeinstellungen ändern, aber ganz sicher bin ich mir nicht.