Facebook und Instagram gehen aktuell nicht wie kommt ihr damit klar?

3 Antworten

Ich hab Facebook vor ca. 15 Jahren genutzt aber nur für ein paar Monate und dann hab ich die Lust drauf verloren. Insta nutze ich praktisch nie, Twitter hab ich nie genutzt und TikTok sollte meiner Meinung nach gar keiner mehr nutzen!

Da ich Instagram eigentlich so gut wie nie nutze und Facebook sowieso nicht, juckt mich das nicht groß.

Es gibt besseres zu tun als da rumzuhängen...

Kein Problem, ich hab auch noch ein richtiges Leben.