Facebook Registrierung.. "Verdächtige Aktivitäten"?

1 Antwort

Möglicherweise hast du durch einen dummen Zufall dieselbe Kombi aus Name und Passwort wie ein anderer Nutzer. Auch reagiert Facebook empfindlich, falls du ein VPN benutzt oder dich von einem öffentlichen Rechner aus bzw. per Smartphone von unterwegs aus anmeldest.

Fazit: Benutze einen Anschluss mit nachvollziehbarem Standort, fester Adresse und legalem Zugang sowie deinen echten Namen und ein sicheres (anderes) Passwort.

Andrea607
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich benutze bereits meinen völlig normalen DSL Anschluss, meinen richtigen Namen, kein VPN und habe auch unterschiedliche Passwörter bei meinen Versuchen genommen.