Facebook Messenger Nachrichten herausfinden?

3 Antworten

Ob du dich dann entspannst, ist eine andere Frage. Da du offenbar wenig Vertrauen in ihn hast, wirst du, wenn er weiter mit wem auch immer schreibt, wieder Zweifel bekommen und versuchen ihn zu kontrollieren. Das ist aber überhaupt nicht gut, das kann richtig schiefgehen von seiner Seite aus, wenn es sich wirklich rausstellt, dass er ehrlich zu dir ist. Also - gibt es Grund, ihm zu misstrauen? Außer dass er eben schreibt....das tun viele und meist ist es wirklich harmlos.

Konzentrier dich auf dich und dein Baby, und, auch wenn es schwerfällt, vertrau ihm - man spioniert nicht herum. Das macht niemals etwas besser. Ich weiß, man redet sich da leicht, aber was anderes kann man nicht raten. Alles Gute!

Such dir ein Hobby und lass ihm seine Privatsphäre. Es geht dich nichts an.

Wenn du weißt das es sich nicht gehört, dann lass es!

Und dafür andere auch noch bezahlen wollen? Alter..