Facebook-Mail kommt nicht

2 Antworten

Habe gerade mit einem anderen Account nachgeschaut: vor 19 stunden war meine letzte Aktivität auf Facebook. Da ich aber ein... "erlebnisreiches" Wochenende hatte, kann ich mich nicht genau erinnern, ob ich mein Passwort geändert habe. Nur, und das ist äußerst merkwürdig, habe ich keine Mail, die mich darauf hinweist, dass ich meine Passwort geändert habe. Sollte ich eine solche nicht normalerweise bekommen? schon komisch. Naja, so schlimm ists ja an sich nicht, ich habe an sich nur keine Lust mir ein neues Profil zu machen.

Der Absender ist auf deiner Blacklist gelandet. Du musst mal in deine Blacklist schauen und dort die Facebook-Mails raus löschen. Dann kommen die auch wieder an.

Derstreber1  22.10.2012, 15:21

und warum hats dann dass letzte mal geklappt?

MrMadness
Fragesteller
@Derstreber1

Stimmt sonst gings immer. Bin bei web.de und hatte bisher keine Sperregeln usw definiert. Ich hatte zwar im Spamordner eine Mail von Facebook, die mich aber nur darauf hingewiesen hat dass jemand etwas in einer Gruppe gepostet hat. Trotzdem soweit schonmal Danke für Ihre schnellen Antworten :D