facebook Konto deaktivieren und aktivieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du Dich unter der angemeldeten Email-Anschrift wieder einloggst, hast Du Dein Facebook-Konto automatisch aktiviert. So lange Du deaktiviert bist, kann Dein Konto von anderen Nutzern nicht aufgerufen werden !

Mariekele  24.02.2013, 01:40

♥-lichen Dank für die Auszeichnung !

Du kannst dich bei FB nur über einen speziellen Link komplett abmelden und das geschieht dann auch nur, wenn du 14 Tage lang die Finger still hälst.

Ansonsten, wenn du dich falsch deaktivierst, wie die meisten das tun, ruht das Konto nur. Also es existiert weiter, auch wenn du dich nicht mehr einloggst.

ich habe meine acc auch grade gelöscht, wegen den neuen nutzungsrechten. Wenn deine seite gelöscht ist, ist sie weg dich kann dann keiner mehr sehen. Du kannst dir natürlich wieder eins anlegen. Aber wenn du willst das facebook deine gespeicherten daten aus ihrem pool rausnehmen, musst du schriftlich einen antrag stellen.

also du musst dich einfach normal anmelden wenn du dein konto wieder aktivieren möchtest und während der zeit wo dein konto deaktiviert ist hat keiner zugriff auf deine seite. so als ob du kien facebook konto hast.

wenn du dich deaktivierst hat keiner mehr zutritt auf deine seite da steht dann irgendwas mit ist nicht erreichbar.. sobald du dich einfach wieder einloggst ist alles beim alten..

Gebe halt beim Deaktivieren an das es nur kurzfristig ist