FACEBOOK HILFE - Seite existiert doppelt? Zweimal? Pages und Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für de Link, dass ich mir das mal anschauen konnte. Jetzt versteh ich das erst richtig und kann versuchen dir zu antworten.

Darum muss ich mich auch erstmal entschuldigen für meine erste Antwort, die nicht ganz richtig war. Da habe ich leider nicht genau verstanden, wie du deine Frage meinst.

Also: Die eine Seite bei Facebook ist deine Fanseite. Da bist du ja Admin und kannst dementsprechend handeln etc. Und die andere Seite, die du beschreibst, die sich auch Places nennt (Auf Deutsch: Plätze, Orte), das ist keine echte Fanseite. Es gibt da auch keinen Admin, der die Seite hat.

Facebook generiert automatisch "Seiten", die keine Fanseiten sind, wie man sie kennt und selber erstellen kann. Sondern es sind eben "Plätze" wie Hotels, Restaurants oder Schulen etc.

Bei Facebook kann man ja in den Postings, die man macht nicht nur Personen markieren, mit denen man unterwegs war, sondern auch angeben, wo man war. Dafür werden dann diese Seiten automatisch generiert etc.

In dem Fall eben wurde dein Restaurant von Facebook zu einer Seite generiert.

Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht so umständlich erklärt.

es ist auch unsere Adresse

Wie meinst du das denn genau? Also welche Adresse? Privatadresse oder Internetadresse?

Ich vermute jetzt ganz einfach mal, da hat jemand eine Fanseite erstellt, die so heißt wie eure bezw. so ähnlich.

Madeleine21
Fragesteller

danke für den Tip. Also sowohl als auch.

Es ist unsere Adresse und unsere Internetseite.

Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit den beiden Seiten. Vieleicht kannst Du was erkennen.

Man darf ja hier kein http veröffentlichen, glaube ich....

Danke im voraus