Facebook Gruppe Mobbing?

2 Antworten

Leider kannst du auf facebook deine meinung nicht durchsetzen da ein algorithmus die entscheidungen fällt ob ein kommentar / eine person gesperrt wird.

Für mich klingt es als wäre der admin geistig noch immer ein kind, das beste was du tun kannst ist dir neue gruppen zu suchen und die alte zu vergessen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die Gruppe melden .

  1. Klicke in deinem Feed im linken Menü auf Gruppen oder suche nach dem Namen der Gruppe, die du melden möchtest.
  2. Klicke unter dem Titelbild auf und wähle Gruppe melden aus.
  3. Wähle aus, wogegen die Gruppe verstößt, und klicke auf Senden und dann auf Fertig.
Woher ich das weiß:Recherche