Facebook, Freundschaftsfrage ausversehen angenommen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach auf das Profil desjenigen, scrolle weiter runter und links findest du "als Freund/in entfernen". Dort klickst du drauf und weg ist der Kontakt.

vlg. :)

crazykitty1990  04.05.2011, 12:17

Vielen Dank für das goldene Fähnchen. :D

vlg. :)

Die wirst Du auch wieder löschen können.Du mußt nur den richtigen link finden.

geht... klar. auch nicht schwer.

links steht freunde.. da drauf klicken...

dann geht ein fenster auf wo oben steht freunde bearbeiten...

dann kommt hinter deinen ganzen freunden ein x... das ist das löschen zeichen.

Ja kannst du

Du musst auf Freunde und dan oben Freunde bearbeiten

Und dann sind auf der Seite so kreuzchen klig das an und loesch die person

Hey, du musst oben rechts auf "Konto" gehen und dann auf "freunde bearbeiten". da kannst du so viele freunde löschen wie du magst ;)...