Facebook: Beziehungsstatus nur für Partner sichtbar machen

5 Antworten

Warum stehst du nicht dazu, dass du verheiratet bist?

Und was heißt bitte "Männern vor den Kopf stoßen"? Für die anderen Männer ist es grade gut, dass sie sehen, dass du verheiratet bist, denn so machen sie sich wohl eher keine Hoffnung. Oder hoffst du, dass sich was anbandelt bei FB?

Das ist wohl das dämlichste Verhaltensmuster das ich in letzter Zeit gelesen habe! Allen Männern zeigen - ich bin zu haben, nur der gehörnte Ehemann soll sehen wie "ehrlich" du bist, da er den Beziehungsstatus sehen soll!

Traurig!

davon ganz abgesehen, kann man das einstellen, das nur du und er dies sehen kann und zwar unter info ... da ist das rad wo man die rechte einstellen kann.

Ja man kann das unter info einstellen, wer das sehen kann oder darf ...

du solltest auch bei facebook zu deinem beziehungsstatus stehen ....

schlumpi2705  06.07.2011, 09:56

Das wäre zumindest ehrlich.

Kleene83
Fragesteller

Ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage haben und keine Grundsatzdiskussion führen ob das moralisch vertretbar ist.