Facebook Benachrichtigungen "XY hat ein neues Foto hinzugefügt" deaktivieren?

1 Antwort

Hallo,

naja so richtig deaktivieren geht es nicht meine ich. Facebook hat ein neues Update gemacht, dass du jeden automatisch abonniert hast mit dem du befreundet bist. Bedeutet: Wenn du jemanden abonniert hast, bekommst du jeden Schritt von Ihm mitgeteilt. Du kannst also einfach auf die Seite deiner Freunde gehen und das abonnieren anklicken, dann deaktiviert sich das automatisch aber Ihr seid noch befreundet.

LG