F1 2020 ERS Balken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grüne ist dafür wieviel du noch vom "Überholen" benutzen kannst, der Weiße zeigt an wieviel du in der Runde davon noch Aufladen kannst. Der Gelbe ist einfach deine allgemeine Energiemenge. Du musst eigentlich nur den Gelben, und je nachdem den Grünen beachten, der Weiße ist komplett nutzlos, und den wirst du nie brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LamaChriskoch
Fragesteller

Ah ok! Und was ist wenn der weiße Balken voll ist?

L0rpF1  28.05.2021, 22:57
@LamaChriskoch

Dann wird keine Energie mehr aufgeladen und der Gelbe Balken geht nicht mehr weiter, aber der Fall ist mir noch nie passiert. Der Grüne und Weiße wird sowieso nach einer Runde wieder zurückgesetzt.

Der grüne Balken ist, wie viel ERS dir in der Aktuellen Runde noch zur Verfügung steht.

Der Weisse Balken zeigt an, wie schnell es gerade auflädt.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

LamaChriskoch
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Der gelbe Balken sagt, wie viel % deine Batterie noch hat.

Der grüne Balken sagt, wie viel ERS du in der Runde noch zur Verfügung hast.

Der weiße Balken sagt, wie viel Energie du aufladen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

LamaChriskoch
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

das ist dein vorrat an extra-motorleistung die du abrufen kannst wenn du willst.

gibt dir einen boost von 7 oder 8% wenn ich mich richtig erinnere.

xMaster2019  28.05.2021, 22:38

ah warte ich bin behindert, hab die frage falsch gelesen. was diese balken bedeuten weiß ich leider nicht ;D

LamaChriskoch
Fragesteller

Ja, ich weiß was ERS ist aber was bedeuten diese Balken, die ich im Bild makiert habe?