F1 2013 Karriere: Wie kann ich ein Angebot von McLaren kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde helfen einen McLaren-Piloten als den "Rivalen" zu ernennen in der Mitte der Saison. Wenn du den dann besiegst erhöht das die Chancen auf einen zukünftigen Vertrag. Da muss man aber ca. 3 Jahre warten im Karrieremodus (Wenn man neu startet mit der Karriere). Ich hatte das so bei F1 2010 (1.Jahr Caterham; 2.Jahr Force India; 3.Jahr McL oder RB evt. noch ein Jahr Force India). Auf jeden Fall muss man konstante Leistungen erbringen.

MfG, RacingHard

JD8985
Fragesteller

Ich Danke Dir vielmals!Es hat geklappt :-)!

Musst gut fahren und alles andere ablehenen

JD8985
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Egal ob Force India, Sauber oder Lotus man kriegt nur die o.g. Teams. Weisst du vielleicht wenn ich mit Marussia oder Caterham anfange könnte ich zu McLaren wechseln?Oder Williams?