Eyeliner nach Mascara auftragen oder eher vorher?

7 Antworten

Wimperntusche immer ganz zuletzt.

Bei flüssige Eyliner musst du aufpassen, dass du nicht an die Wimpern kommst, denn dann fließt der die Farbe auf die Wimpern und verklebt diese. Das kann vor allem passieren, wenn du zu viel Farbe am Applikator des Eyeliners hast.

Ich würde auch erst den flüssigen Eyeliner nehmen, etwas trocknen lassen und dann die Wimperntusche zuletzt... Ansonsten nehm doch einfach Kajal, den kannst auch ganz normal wie Eyeliner benutzen und der muss nicht wie flüssiger Eyeliner erst trocknen....

Mit einem Eyeliner-Pen habe ich die besten erfahrungen gemacht ! Danach tusche ich immer und hatte noch nie Probleme mit verklebten Wimpern!

Gel-Eyeliner sind auch sehr zu empfehlen !

Hey. Also ich mache erst den eyeliner drauf lass ihn etwas antrocknen und tusche dann die Wimpern. Sieht alles dann super aus :)

kurdipole
Fragesteller

ja so mach ich es auch,.nur muss aufpassen das der nasse eyeliner die wimpern nicht trifft

Ich trage zuerst den Eyeliner auf und dann den Mascara.